Qualität im Artemed-Venenverbund

Die Artemed Kliniken sind seit über 25 Jahren auf die Behandlung von Venen- und Gefäßerkrankungen spezialisiert. Gemeinsam bieten sie Patienten das größte Spezialistennetz für Venenmedizin in ganz Europa.

Jährlich lassen sich im Artemed Verbund über 15.000 Patienten von einem interdisziplinären Ärzteteam, bestehend aus Gefäßchirurgen, Dermatologen und Phlebologen, behandeln. So profitieren auch unsere Patienten in Aachen von einem enormen Austausch von Erfahrung und Know-how zwischen den einzelnen Kliniken - und damit von qualitativ optimalen Ergebnissen, die höchsten medizinischen wie kosmetischen Ansprüchen gerecht werden.

"Selten noch so nette Ärtze
War bei Frau Dr Vogt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich auch ganz viel mit der Anamnese beschäftigt, sehr gründlich untersucht und auch viele Ratschläge gegeben, einfach ganz ganz toll und herzlich, was man mittlerweile selten noch findet. Jeder Zeit wieder."